Gästebuch
Schön das ihr Yashis World besucht. Schreibt mir doch noch was schönes... Ich freu mich über jeden lieben Eintrag von Euch <3

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10  11  12 ... 19Weiter -> 
Name:Petra
E-Mail:welkerpetrayahoo.de
Homepage:-
Zeit:08.06.2010 um 09:20 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben,
hab heute mal wieder Zeit gefunden deinen Blog zu lesen...
Herzlichen GLückwunsch zur neuen Wohnung und zum neuen Lebensstart, ich freue mich sehr für euch drei.
Nun seit auch ihr wieder in eurer Heimat, und wie du in deinem Blog geschrieben hast kommt eurer Zwerg ja auch bald zur Welt. Ich fiebere aus der Ferne mit das alles gut und vor allem schnell verläuft

Ich vermisse euch und hoffe sehr dass wir irgendwann mal ein Treffen zustande bekommen.

Weiterhin alles Gute
Eure Piwi

Name:hhubball
E-Mail:hhubballyahoo.co.uk
Homepage:-
Zeit:21.05.2010 um 21:00 (UTC)
Nachricht:I will bow down to you as you are a Gineurss and i have fell in love of your style of Piccy ....

Name:mb labomba aka sexy biatchhhhh! 
Homepage:http://www.myspace/killahentertainment
Zeit:16.05.2010 um 00:17 (UTC)
Nachricht:hey bifi!!!
muss mal schnell ne runde schleimen....
ist echt ne feine seite geworden!!
hast dich schwer gemacht in letzter zeit muss ich mal anmerken!
gute zeichnungen witziger blog ... ich schaue mal öfter rein!!
zieh dein ding durch... du machst das schon!!

Name:Kazure
E-Mail:kazuregmx.net
Homepage:-
Zeit:05.05.2010 um 07:51 (UTC)
Nachricht:So, da ich das Teil, dessen Name ich einfach nicht mehr weis*links unten auf der HP* irgendwie doof finde, besonders wenn man doch mehr als nur einen Satz schreiben möchte, schreibe ich jetzt einfach mal hier rein.^^
Also ich habe jetzt die restlichen drei Blogeinträge gelesen, wenn dein Glück ein bisschen schwindet, kannste mir die Schuld geben, ich war einfach mal neidisch und habs se dir geklaut.;P.
Ne Scherz, ich freu mich, und ich sag jetzt auch nichts mehr dagegen, dass du gegenüber Mexx schwach geworden bist, es hat dir auf jeden fall was gutes gebracht!
Wenn dein Manga rauskommt, stell denn hier mal Gründlich vor, ich will mir den angucken und vielleicht auch kaufen*__* ich liebe deinen Zeichenstill und die ganzen Ideen die du ja immer hast*Auch an die tolle RPG Zeit zurück denkt*
Hui, jetzt hab ich so viel geschrieben und die hälfte bestimmt wieder vergessen XD.
Ach ja, bei Zeiten würd ich gern mal weder dein Bäuchlein sehen, bin voll gespannt wie sch das so entwickelt.^^
Hoffe dass es dir nicht nur Karriere, sondern auch körperlich und seelisch sehr gut geht, wünsche dir und deiner kleinen Familie auf jedenfal sehr viel glück und zufriedenheit, vieleicht sehen wir uns bald mal in gelsenkirchen oder Krefeld

LG
Kaze

Name:Brigitte Bergmann
E-Mail:brigitte.bergmanntu-dortmund.de
Homepage:-
Zeit:19.04.2010 um 10:42 (UTC)
Nachricht:Hallo Jessica,

habe gerade deinen Blog gefunden. Ich freue mich das es dir so gut geht. Das ihr wieder in die Nähe umzieht ist ja eine tolle Nachricht und ich freu mich euch bald mal wieder zu sehen. Ziehen die Katzen auch mit um? Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid. Wir telefonieren mal, eure Nummer hab ich ja noch.

Liebe Grüsse auch an Sascha,
Gitte

Spenden
 
News
 
Hauptstory von PGL
ist nun komplett
hier zu lesen!

Adult und Shortstories
sind wieder auf dem
neusten Stand!
 
visits 102 Besucher
"Yashis World" © 2018 Jessica Bergmann. Die Rechte der Zeichnungen liegen bei Jessica Bergmann.