Gästebuch
Schön das ihr Yashis World besucht. Schreibt mir doch noch was schönes... Ich freu mich über jeden lieben Eintrag von Euch <3

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 19Weiter -> 
Name:Nadine 
E-Mail:Kirie_19871301yahoo.de
Homepage:http://Nadine-stories.npage.de
Zeit:12.10.2010 um 10:44 (UTC)
Nachricht:Hi, lange ists her ^^
Wie gehts dir denn so?
Hör mal, ich habs geschafft
Der goldene Drache von Atanek erscheint bald im regulären Buchhandel.
Es ist eine Art Pilotprojekt, da ich bei keinem Verlag bin, sondern bei einem
Selbstverlag (nein, ich bezahle nix)
Dadurch hab ich den ersten Schritt in die Buchbranche gewagt. Der Nachteil, ich muss
mich um die Werbung und alles allein kümmern. Dadurch steigen aber meine Chancen, dass ich meinen nächsten Roman in einem Verlag rausbringen kann (hoff ich zumindest)
Alles infos stehen bereits auf meiner Site, ich freu mich ^^

Bis dann, ich freu mich über eine Antwort

Name:Jemo Kohiri 
E-Mail:Sumikaho.Chanfreenet.de
Homepage:http://jemo-kohiri.jimdo.com
Zeit:05.10.2010 um 17:50 (UTC)
Nachricht:Ja, ich bearbeite die Seite gerade, da sie hauptsächlich zur Werbung und zum Informieren über meine Romane dient. Das neue Farbkonzept ist bereits jetzt sichtbar. Weitere Infos kommen noch dazu. Und das was jetzt da ist wird überprüft.

Name:Jemo Kohiri 
E-Mail:Sumikaho.Chanfreenet.de
Homepage:http://jemo-kohiri.jimdo.com
Zeit:05.10.2010 um 15:59 (UTC)
Nachricht:Danke für deinen lieben Kommentar. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Die Seite wird gerade komplett überarbeitet.

User: jennysseite2010
jennysseite2010
Offline
Zeit:12.08.2010 um 12:31 (UTC)
Nachricht:Moin,
tolle SEite und deine Bilder sind echt klasse. Und dabei mag ich diese Mangaähnlichen Zeichnungen eigentlich nicht so gern...
Liebe Grüße aus Cuxhaven
Jenny

Name:Jennifer
Homepage:-
Zeit:04.07.2010 um 18:02 (UTC)
Nachricht:Na meine große^^
da ist mal mal ne zeitlang nicht da und schon geschieht etwas weltbewegendes v.v
das tut mir echt leid.
deine Geschichte wird immer besser und diese seite ist der hammer. Ich freue mich so für euch das es euch so gut geht.

LG
Jey

Spenden
 
News
 
Hauptstory von PGL
ist nun komplett
hier zu lesen!

Adult und Shortstories
sind wieder auf dem
neusten Stand!
 
visits 17 Besucher
"Yashis World" © 2018 Jessica Bergmann. Die Rechte der Zeichnungen liegen bei Jessica Bergmann.