Gästebuch
Schön das ihr Yashis World besucht. Schreibt mir doch noch was schönes... Ich freu mich über jeden lieben Eintrag von Euch <3

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 19Weiter -> 
Name:Angelianah 
Homepage:http://www.nadine_stories.npage.de
Zeit:15.04.2012 um 17:49 (UTC)
Nachricht:Ich bin immer wieder begeistert, wie du so gut zeichnen kannst. Bin auch schon gespannt, wies bei Picollos große Liebe weiter geht. Wie viele Kapitel sind da noch geplant?

Name:Angelianah 
Homepage:http://www.nadine_stories.npage.de
Zeit:06.04.2012 um 18:24 (UTC)
Nachricht:Ich hab mir mal dein Manga genauer angesehen und ehrlich gesagt kaum zu glauben, wie sehr sich dein zeichenstil verändert hat. Aber zum positiven. Ich hoffe, es geht bald weiter

Name:Jey
Homepage:-
Zeit:23.07.2011 um 13:41 (UTC)
Nachricht:Hallo meine Liebe es wurde mal zeit das ich mich mal wieder bei dir melde.
Ich steh total auf deine Bilder und ich will anfangen dir richtig nach zu eifern ich hab mir auch ein Grafiktablet besorgt. Mir fehlen aber scheinbar die Programme für PGL Zeichnen magst du verraten welche du hast?

Name:Nadine 
E-Mail:Kirie_19871301yahoo.de
Homepage:http://Nadine-stories.npage.de
Zeit:25.06.2011 um 12:07 (UTC)
Nachricht:Joa, wir ham lange nix mehr von einander gehlrt ^^ Und das Problem was du hast, das hat jeder Autor, Zeichner, jeder der nachdenken muss was als nächstes passiert. Und so manches gutes ist schon mal im Papierkorb gelandet
Vielleicht treffen wir uns auf dem Japantag, das wäre toll ^^
Ich mag deine Zeichnungen sehr
Du bist eine der besten die ich kenne^^

Name:Nadine 
E-Mail:Kirie_19871301yahoo.de
Homepage:http://Nadine-stories.npage.de
Zeit:23.06.2011 um 09:12 (UTC)
Nachricht:Hi Yashi!
Wie gehts dir? Mirv ganz gut ^^
Hör mal, ich hab gerade deinen neuen Blog eintrag gelesen, kriesenstimmung, was? Ach, glaub mir. Darüber kann ich ein ganzes Buch schreiben -.-" Ich kenne das selbst. Ideen verwerfen, Projekte neu schreiben. Autoren und Manga zeichner sind in der Hinsicht gleich. Beide leben von ihrem Talent und von ihren Ideen. Ohne neuen Ideen, keine neuen Projekte. Ich selbst habe schon so oft Engelsrose oder auch Silent death neu geschrieben, und immer wieder abgebrochen, weils einfach nicht klappt. Und der Goldene Drache von Atanek bin ich auch gerade dabei zu überarbeiten. Ich kenne diese Tiefschläge ^^ Deswegen mein Rat, gib nicht auf, kämpfe weiter, irgendwann klappts wieder. Gönn dir was, mal eine ruhige Pause, ein Tag wo du nichts mit den zeichnen machst. Das mach ich auch immer mal, wenn ich Schreibblockade habe. Ich geh dann mit Freunden einkaufen, oder ich mach was anderes, danach klappts immer besser. Momentan höre ich Hörbücher, während ich schreibe, dann klappts auch mit den Tippen

Bis dann! Deine Nadine!

Ach und auf dem Japan Tag bin ich auch ^^

Spenden
 
News
 
Hauptstory von PGL
ist nun komplett
hier zu lesen!

Adult und Shortstories
sind wieder auf dem
neusten Stand!
 
visits 17 Besucher
"Yashis World" © 2018 Jessica Bergmann. Die Rechte der Zeichnungen liegen bei Jessica Bergmann.