Auftragsarbeiten
Hier biete ich nun Auftragsarbeiten an.
Egal ob Buchcover, Geschenk an die Lieben, oder Poster.
Ich bin für vieles zu haben.
Schreibt mir Euren Wunsch im Kontaktformular und ich setzte mich mit Euch in Verbindung. 
Hier nun eine Auflistung meiner Preise*.



PC Bilder:
  • A4 schwarz/Weiss Lineart (Auf Wunsch mit Raster) : 20 Euro.
  • A4 Farbe (Lines und Koloration.): 30 Euro
  • Chibis (Stark verniedlichte Charaktere): 10 Euro
  • Aufwändige Hintergründe: 20 Euro zusätzlich.

*Preise gelten für einen Charakter pro Bild. Jeder weitere kostet zusätzliche 10 Euro.



Aquarell Buntstifte Kolorationen.:
  • A5  Bild.( Lines mit Fineliner):  30 Euro.
  • A4 Bild. ( Lines mit Fineliner): 50 Euro.
  • Kakao Karten (Sammelkarten): 10 Euro.
  • Aufwändige Hintergründe: 20 Euro zusätzlich.

*Preise gelten für einen Charakter pro Bild. Jeder weitere kostet zusätzliche 10 Euro.


*Preise auf verhandlungsbasis. ich lasse gerne mit mir reden. 

Es gibt aber auch Bilder die ich nicht zeichne:
  • Fanarts. (Charaktere aus vorhandenen Anime/Manga Serien unterliegen dem Urheberrecht anderer Künstler und dürfen nicht von anderen verkauft werden.)
  • Keine Bilder die gegen geltendes deutsches Recht verstossen. (Versteht sich von selbst oder?)

Hier noch eine Information zu meiner Arbeitsweise.
Ich fertige Euch eine Wunsch Skizze an, welche ich Euch dann per Mail zuschicke. Ihr habt dann die Möglichkeit Änderungswünsche zu äussern. Wenn Euch die Skizze dann gefällt, wird die Zahlung fällig (Per Paypal oder Überweisung) Sobald das Geld auf meinem Kto. eingegangen ist, mache ich das Bild fertig. Ich mache es auf diese Weise weil es anders schon oft zu Betrügereien gekommen ist. Manche Leute meinen weil es mein Hobby ist, muss man ein Bild ja nicht bezahlen. Das arbeit dahinter steckt,scheint nicht zu Interessieren.
Ich bitte dafür um Euer Verständniss.

Spenden
 
Facebook
 
News
 
PGL wird
voraussichtlich
anfang nächsten
Jahres abgeschlossen.
 
visits 25 Besucher
"Yashis World" © 2011 Jessica Bergmann. Die Rechte der Zeichnungen liegen bei Jessica Bergmann.